Tanzgewöhnung ab 1,5 Jahren mit Mama

Unser neuer Kurs "Tanzgewöhnung für Kinder ab 1,5 Jahren mit Mama" hat bereits begonnen. 

Dieser Kurs ist speziell ausgerichtet für kleine Tänzerinnen und Tänzer, die gerne tanzen würde, allerdings noch zu klein für den kreativen Kindertanz sind. 

Wir freuen uns über alle, die Lust haben uns mal zu besuchen.

Immer Donnerstags von 10:00-10:45 Uhr 

oder

Donnerstags von 15:00-15:45 Uhr 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Rückbildungskurs mit anschließendem Milchcafe

05.02.2019

Bald ist es soweit!

Wir eröffnen mit Hebamme Nadja Döring das Milchcafe!

Wann: Ab dem 27.03.2019 jeden Mittwoch um 10:30 Uhr.

Willkommen sind Mamas, Stillende und Nichtstillende mit ihren Babys. In gemütlicher Runde könnt Ihr Euch austauschen, Erfahrungen sammeln oder einfach nur mal bei einem Kaffe/Tee entspannen. Hebamme Nadja Döring wird Euch begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Wir freuen uns auf Euch!

Einladung zur Eröffnungsfeier am 24.03.2019

05.02.2019

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr

01.01.2019

Ballett meets Pop wünscht allen ein frohes neues Jahr . Wir freuen uns schon sehr, auf ein tolles neues Tanzjahr mit Ihnen und Euch. Teilt auch in diesem Jahr eure Tanzliebe mit uns. Es wartet auf Euch ein tolles, aufregendes und ereignisreiches Jahr.

 

 
 

Frohe Weihnachten

25.12.2018

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit.

Ab dem 07.01.2019 sind wir aus den Ferien zurück und freuen uns schon sehr auf ein tolles, aufregendes und ereignisreiches neues Tanzjahr mit Euch. Besonders freuen wir uns darauf auch im nächsten Jahr unsere Tanzliebe mit Euch teilen zu können.

Weihnachtliche Grüße wünscht Euch

eurer Team von Ballett meets Pop in Hemer 

Weihnachtsfeier von "Iss mit" im Juk

17.12.2018

Heute haben unsere kleinen und großen Tänzerinnen die Weihnachtsfeier von Iss mit in Hemer tänzerisch unterstützt. Wir haben ein kleines Repertoire an Tanzstilen präsentiert. Die Tanzstile Kreativer Kindertanz, klassisches Ballett, Jazz Dance und Hip Hop wurden von unseren Schülerinnen vertreten. Wir haben alles gegeben, um auch diese Weihnachtsfeier zu etwas ganz Besonderem zu machen. 

Weihnachtsdorf im Kindergarten Stüps Westig

15.12.2018

Heute durften wir im Weihnachtsdorf des Kindergartens Stüps in Westig tanzen. Die Stimmung war sehr weihnachtlich und wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir freuen uns sehr, dass so viele Besucher den Weg in den Kindergarten gefunden haben, um dieses schöne Weihnachtsdorf zusehen. Neben leckeren Waffeln und heißem Kakao, gab es ein kindgerechtes Unterhaltungsprogramm. Wir haben ein gemischtes Tanzprogramm präsentiert vom Kreativen Kindertanz über Irish Dance, klassischem Ballett und Jazz Dance bis hin zu Hip Hop, Tanzen für Mamas und Livegesang. Wir sind sehr stolz, dass wir ein Teil dieser schönen Veranstaltung sein durften. 

Mendener Winter und Nikolausfeier bei Hubertus

09.12.2018

Teil zwei des wunderschönen Auftritts auf dem Mendener Winter. Im Anschluss wartete schon der nächste Auftritt auf uns, bei der Nikolausfeier von Hubertus. Wir haben ein gemischtes Tanzprogramm präsentiert vom Kreativen Kindertanz über Irish Dance, klassischem Ballett und Jazz Dance bis hin zu Hip Hop und Livegesang. Unsere kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer haben alles gegeben, um den Zuschauern einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten. Wir sind sehr dankbar für dieses wunderschöne und aufregende Wochenende und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.

Mendener Winter

08.12.2018

Wow! Was für ein toller Auftritt beim Mendener Winter. Trotz des Regens sind wir sehr glücklich, dass wir dabei waren heute. Wir haben ein gemischtes Tanzprogramm präsentiert vom Kreativen Kindertanz über Irish Dance, klassischem Ballett und Jazz Dance bis hin zu Hip Hop und Livegesang. Schon Morgen können unsere kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer wieder auf der Bühne bewundert werden. Kommt vorbei und unterstützt uns bei einer leckeren Waffel und einem heißen Kakao. Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Besucher. 

Familienweihnacht im Familienzentrum Meilenstein

07.12.2018

Heute haben wir bei der Familienweihnacht im Familienzentrum Meilenstein getanzt. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein durften. Vielen Dank, an das Familienzentrum Meilenstein für die Einladung und die wunderschönen Geschenke. Unsere Kinderjazz Gruppe hat mal wieder alles gegeben, um das Publikum zu begeistern. Außerdem haben die Kindergartenkinder in nur vier Stunden einen kleinen Tanz auf die Beine gestellt, den sie ebenfalls präsentiert haben. 

Weihnachtsfeier der Ballettschule Ballett meets Pop

29.11.2018

Wow! Was für eine wunderschöne erste Weihnachtsfeier. Wir sind so begeistert und stolz, dass so viele Schülerinnen und Eltern diesen besonderen Nachmittag mit uns gefeiert haben. Es gab super leckeres Essen und die Stimmung war sehr gemütlich und familiär. Vielen Dank für die große und zahlreiche Unterstützung. Außerdem gab es wunderschöne Livemusik von unserer Gesanglehrerin Nina Dahme begleitet von ihrem Mann Jens Dahme. Als Weihnachtsgeschenk gab es in diesem Jahr für jede Schülerin einen eigenen Adventskalender. Nun wünschen wir allen viel Spaß beim Türchen öffnen. 

Adventskalender

29.11.2018

Frohe Weihnachten ihr Lieben! 

© 2018 Ballett meets Pop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok