Kindergeburtstage

„Zum Geburtstag wünsche ich mir eine Tanzparty“

Du möchtest an deinem Kindergeburtstag ganz viel tanzen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine Tanzparty zum Motto Ballerina, über einen Zeitraum von 2 Stunden an. Schön wäre es, wenn du maximal 10 Kinder einladen würdest. Wir möchten mit Dir und Deinen Freunden tanzen, basteln und uns verkleiden wie eine richtige Ballerina. Das beste Alter für deine Tanzparty ist zwischen 4 und 12 Jahren. Jetzt musst Du dir mit deinen Eltern nur noch überlegen, wann Du die Tanzparty in unserer Ballettschule feiern möchtest. Die Bastelsachen für deine Party kannst Du mit deinen Eltern selber besorgen (wir geben dir eine Liste mit den Dingen die Du benötigst) oder wir bringen alles mit, gegen einen kleinen Aufpreis. Ruf uns gerne an und wir vereinbaren einen Termin mit Dir und Deinen Eltern.

Tanzparty Ballerina:

  • Tanzen wie eine Ballerina
  • Basteln zum Thema Ballerina
  • Verkleiden wie eine Ballerina und ein kleines Fotoshooting
  • Preis: 95€

Wir freuen uns auf Dich und Deine Gäste und möchten deinen Kindergeburtstag zu etwas ganz Besonderem für Dich machen.

© 2018 Ballett meets Pop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok