Herzlich Willkommen in der Ballett- und Gesangsschule "Ballett meets Pop"in Hemer

 
Herzlich Willkommen in der Ballett- und Gesangsschule "Ballett meets Pop" in Hemer! Mein Name ist Paula Lenninghaus und ich habe am 24.03.2019 zusammen mit meinem Team diese neue Schule eröffnet.
Ballett meets Pop heißt alle herzlich willkommen, die kleine Ballerina, fortgeschrittene Tänzerinnen und Tänzer ebenso Tänzerinnen und Tänzer mit Handicap, Sängerinnen sowie Sänger und natürlich alle, die einfach nur Spaß am Tanzen bzw. Singen haben. Kurz gesagt: Wir freuen uns auf alle Tanz- und Musikbegeisterten!

Für Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung und freuen uns über jeden Interessenten!
„Tanz mal drüber nach!“

Öffnungszeiten:
Montag & Mittwoch: 15:00 - 21:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 14:30 - 21:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 20:00 Uhr

Adresse:
Ballett meets Pop
Rückertstrasse 18f
58675 Hemer


© 2018 Ballett meets Pop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok